Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  CARE-Attunements:

 
Clear Light Flush
  von Hari Andri Winarso


Clear Light Flush (Klare Lichtdurchflutung) ist eine exzellente Energie und wird zur Erdung und zum Ausgleich der Energie verwendet. Es ist auch sehr hilfreich, wenn Du dich neu konzentrieren und in dein Zentrum zurückkehren musst. Clear Light Flush (Klare Lichtdurchflutung) bringt Energien der Harmonie, erzeugt einen Ausgleich und stimuliert die Interaktion auf den körperlichen, ätherischen und spirituellen Plänen.

Clear Light Flush (Klare Lichtdurchflutung) lehrt uns, uns nicht selbst zu beschränken, dass alles möglich ist, wenn wir hart dafür arbeiten und es zu Ende bringen. Er unterstützt uns bei unseren Zielen.

Auf körperlicher Ebene unterstützt Clear Light Flush (Klare Lichtdurchflutung) den Entgiftungsprozess, verringert Entzündungen, verbessert den Kreislauf und lindert Gelenkschmerzen.


- - - - - - -

1 Ferneinstimmung per Chi-Ball
Energieausgleich 17.-€


 
 zurück   Seite drucken  top