Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  CARE-Attunements:

 
My Power Mastery
  von Mariah Windsong


Unterschiedliche Realitäten haben unterschiedliche Gesetze und Prinzipien, die ihre Umwelt regieren und, wichtiger noch als das, deinen Zugriff zu deiner Kraft. Dieses Meine Kraft Meisterschaft Energie System ist extrem nützlich für alle Menschen, die auf ihre spirituellen Fähigkeiten zählen um Veränderungen in der Umwelt zu bewirken, in der sie sich befinden.

Unter anderem schließt dies ein: diese Realität, alternative und parallele Realitäten, Realitäten in die sich dein Bewusstsein während der Meditation verlagert oder Orte in die du während des Schlafs im Traum reist.

All die Fähigkeiten die selbstverständlich für dich geworden sind, ob du nun mit ihnen geboren bist oder sie erst kürzlich erweckt hast, hängen von den Gesetzen und Prinzipien der Realität in der du dich aufhältst ab um so zu funktionieren, wie du es erwartest. Jede Person ist durch die Regeln ihrer Realität solange eingeschränkt, bis sie sich vollständig, wie mit einem Interface, an sie ankoppelt.

My Power Mastery ist ein Energie System dass gechannelt wurde um dich mit eine Reihe von Kommandos zu versorgen, die es dir ermöglichen, dich auf deine persönliche Kraft auszurichten, auf sie zuzugreifen, ein Interface zu bilden, sie auszuschöpfen und schließlich in Synergie mit der Göttlichkeit zu meistern. (Die Absicht deines freien Willens, ernährt durch deine Energie und Göttlichkeit).

Die Einweihung in den 1. Grad stellt dir Energiefunktionen zur Verfügung, die dir helfen, dich mit deiner persönlichen Kraft zu verbinden und auf sie zuzugreifen, in dieser Realität und in anderen Realitäten (Orten, Zukunft, Vergangenheit, in unterschiedenen Reichen der Realität und Zeitlinien).

Die Einweihung in den 2. Grad von deiner "Meine Kraft Meisterschaft" bringt dir die Möglichkeit, deine Emotionen zu ehren aber nicht von ihnen beherrscht zu werden. Du kannst eine Situation mit der optimalen Haltung beobachten, anstatt von der Strömung hinweggerissen zu werden.

Die Einweihung in den 3. Grad von deiner "Meine Kraft Meisterschaft" ist ein Upgrade der Energie, die dich in deine Meisterschaft deiner persönlichen Kraft bringt und dir außerdem das Recht verleiht, andere Menschen in dieses Energiesystem einzuweihen."

Voraussetzung: Reiki Meister


- - - - - - -

3 Ferneinstimmungen per Chi-Ball
Energieausgleich 48.-€


 
 zurück   Seite drucken  top