Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  High Immunity Essence
 
 
  Eine Energie von Hari Andri Winarso


Auszug aus dem Skript:

"High Immunity Essence (Starke Immunessenz) hilft, Dein Immunsystem zu stärken, indem es die Energien ausscheidet, die es schwächen und für Krankheit anfällig machen. Jede Erkrankung und jedes Leiden hat eine spezielle Frequenz und wir tragen viele dieser Frequenzen in uns. Ebenso haben wir viele Glaubensmuster bezüglich krank werden, die an uns von der Familie, der Gesellschaft und den Ärzten weitergegeben wurden, und die in großem Ausmaß zu einem Teil zu Überzeugungen im Massenbewusstsein geworden sind.

High Immunity Essence (Starke Immunessenz) wird helfen, uns von all dem zu befreien, stärkt das Immunsystem und erschafft ein energetisches Schutzschild, um einen besseren Gesundheitszustand als zuvor zu erreichen."

Das Skript vermittelt auch eine Methode zur Erstellung einer High Immunity Essenz.

1 Ferneinweihung, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 35,- €


 
 zurück   Seite drucken  top