Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  I am Divine Channel
 
 
  Begründerin Fedosova Ekaterina, 2023


Auszug aus dem Skript:

Der Flow des „Ich bin göttlicher Kanal“ kommt aus der Quelle der Engelsreichen, der göttlichen Energien, der heilenden Energien, reines göttliches und alldurchdringenden Licht Gottes dem Schöpfer.

Wenn Du die Einweihung in den Flow des „Ich bin göttlicher Kanal“ empfängst, dann wirst Du zu einem reinen Channeler, einem Kanal, durch den ein endloser Strom von Heilung, Licht, göttlicher Liebe und Akzeptanz fließt. Du verbindest dich und löst dich in den natürlichen Schwingungen der höheren Sphären auf, du bist der Familie des Lichts, der Engel, deinen Mentoren näher als je zuvor. Du kannst um Heilung für dich selbst, deine Klienten, Verwandten, Freunde bitten, um Heilung von Krankheiten, Karma oder früheren Inkarnationen bitten und Ihnen den Weg zeigen.


1 Ferneinweihung, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 75.- €


 
 zurück   Seite drucken  top