Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Kundalini-Aktivierung der Neuzeit
 
 
  Zertifikat

Ein hochenergetisches Aktivierungssystem der Neuzeit für Lichtarbeiter
von Gaby Solina Grill-Mitterhofer


Die magnetische Energie, ist die Energie der Neuzeit. Diese wird gebraucht, um den Planeten Erde, in die magnetischen Gottesfelder zurück zu holen. Durch diese magnetische Einstrahlung wird es auch vermehrt zu körperlichen Symptomen kommen.

Die Kundalini-Aktivierung der Neuzeit, wurde von Meister LAO `TSE, in der Energie der Neuzeit übermittelt, als ein Aufstiegs- und Heilsystem für die Menschen, die sich schon in der Neuen Energie befinden. Da sich die Frequenzen von Lady Gaia und allen Lebewesen stetig erhöhen, veränderen sich auch die Energiesysteme. Viele Menschen haben noch Probleme die Techniken der Neuzeit anzunehmen. Doch die Neue Energie – Die Einfachheit des SEINS, ist die WIRKLICHKEIT.

Dies ist ein Aktivierungs- und Heilsystem für Menschen, die sich schon in der Neuen Energie befinden. Diese hochenergetische Aktivierung der Neuzeit, klärt deine Seele - eröffnet deine volle Energie. Öffnet, reinigt und aktiviert all deine Chakren und kreiert dein vereinigtes Chakra. Deine Pranaröhre wird gereinigt und ausgedeht und es wird eine Verbindung zu deinem höheren Selbst, zu deinem ICH BIN hergestellt. Dein Schwingungslevel wird, sowie es für dich passend ist angehoben. Heilung kann geschehen - wenn deine Seele es zulässt.



 
 zurück   Seite drucken  top