Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Lemurische Saatkristalle
 
 
 


Was sind Saatkristalle?

Lemurias Priesterkaste war in der Lage, sich mit den Lemurischen Saat Kristallen zu verbinden. Lemurische Saatkristalle wurden genutzt zum Brückenbau, zum Erhitzen des Wassers. Einige waren als Werkzeuge bestimmt, andere halfen bei spiritueller Heilung und Lösung karmischer Bänder und sind heute noch für diejenigen von Wichtigkeit, die noch aus vorangehenden Inkarnationen lemurische karmische Verbindungen haben. Die in diesem System vorliegenden Symbole beeinhalten sozusagen die spirituelle Essenz einiger dieser Saatkristalle.



Zertifikat - Lemurische Saatkristalle 1+2Lemurische Saatkristalle I

Im Sommer 2005 erhielt Carola Hundt von den Priestern Lemurias die 6 Symbole der Saatkristalle mit der Weisung, sie an diejenigen weiterzugeben, die bereits die Lemurische Ermächtigung erhalten haben und damit arbeiten. Für die Verwendung wurden folgende Angaben in der Durchgabe gemacht:

„Es sind Meditations und Heilsymbole, um die Entwicklung des Lichtkörpers zu fördern und die Seele zu vereinen. Wende sie mit physischen Kristallen an oder auch ohne, entdecke ihre Möglichkeiten und gehe über sie hinaus. Wachse mit ihnen! Wir werden Euch weiter zur Seite stehen und angemessen unterstützen, wenn es an der Zeit ist.

In Liebe und Einheit, im Lichte,
die Seele Lemurias, Euer Berater“


Vorraussetzung für die Weihe
ist die bereits erfolgte Weihe in die Lemurische Ermächtigung.



Lemurische Saatkristalle II

Wenige Tage darauf bekam die deutsche Reiki-Lehrerin Angela Grötsch anlässlich ihrer Weihe in die Lemurischen Saat Kristalle weitere 7 Symbole gechannelt. Diese sind eine Erweiterung der ursprünglichen Lemurischen Saat Kristalle und bauen auf diesen auf. Der Hauptschwerpunkt dieser 7 Kristalle liegt in der Verbindung zum Höheren Selbst und der Öffnung des dritten Auges.

Vorausetzung für die Weihe ist die bereits erfolgte Weihe in die Lemurischen Saat Kristalle I. Zwischen den einzelnen Weihen sollten mindestens 7 Tage zur besseren Integration liegen.



Zertifikat - Lemurische Saatkristalle 3Lemurische Saatkristalle III

Die lemurischen Saat Kristalle III wurden von den deutschen Reiki Lehrerinnen Sabine van Tellingen, Angela Grötsch & Carola Hundt gechannelt. Diese hier kannst du jedoch auch lemurische Werkzeuge nennen.

Alle Saatkristalle sollten öfter als einmal angewendet werden. Sie sind für dich gedacht, wenn du wirklich an dir arbeiten möchtest. Natürlich auch für die, die anderen Menschen viel helfen.

Vorrausetzung für den Erhalt der Weihe ist das du bereits in die Saat Kristalle I & II geweiht wurdest.



Zertifikat - Lemurische Saatkristalle 4Lemurische Saatkristalle IV

In der Zeit von Dezember 2005 bis März 2006 erhielten Carola Hundt & Angela Grötsch insgesammt 7 Symbole als vierten Teil der Lemurischen Saat Kristalle von den Lemurischen Wissenden, unseren plejadischen Freunden, den Devas die die Hüterinnen der lemurischen Kristallenergien sind und Ansha, einer lemurischen Beraterin übergeben. Dies sind Symbole aus der 5.ten Dimension die uns den Übergang auf diese Ebene erleichtern sollen.



Hier noch eine Information der lemurischen Priesterschaft für alle, die dies anwenden möchten:

"Freue dich darauf, dass du dich verwöhnen kannst, dass wir dich dabei gerne unterstützen wenn du es wirklich willst. Wer gerne großzügig gibt, um sich zu verbessern, zu verwöhnen und zu helfen, wird auch großzügig Hilfe bekommen. Wer gerne geizt, um vorwärts zu kommen, kommt eben in kleinen Schritten weiter. Denn bedenke, deine Energien sind immer um dich herum und ebenso deineMotivationsenergie."


 
 zurück   Seite drucken  top