Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Einstimmungen in Seraph Zapharels Licht
 
 
  „Ich bin Zapharel und ich bin bei dir, allezeit. Ich bin jung und überbringe dir die Jugend zusammen mit neuen Ideen und Inspirationen. Das Gefühl, als ob dein Herz einen großen Sprung tätigen würde, ein Gefühl als ob große Freude in deinem Herzen herrscht, es tritt immer dann auf, wenn ich dich wissen lasse, dass du deinem Herz folgen und Mitleid bekunden sollst und Liebe all jenen zuteil kommen werden lässt, welche sich um dich herum befinden.

Oftmals möchtest du gegenüber gewissen Personen kein Mitgefühl bekunden, doch ich bin hier bei dir, um dich in die Lage zu versetzen, das Verborgene in diesen Menschen zu erkennen. Verständnis zu zeigen ist eine Lektion, welche ihr alle lernen und erfahren müsst.

Halte inne, nimm einen Atemzug und sehe ein zweites Mal um dich, siehe die Welt, die dich umgibt. Menschen oder Ereignisse, welche dich auf dem ersten Blick abstoßen, sie können sich anders darstellen, wenn du dein Herz öffnest. Heiße sie in deinem Herzen willkommen und du wirst dich so gänzlich anders fühlen. Setze deinen Zorn und deinen Schmerz frei, an welchen du dich klammerst, und bringe die Leidenschaft in dein SEIN.

Falls sich nun jeder, nur einmal in seinem ganzen Leben, seinem Nächsten gegenüber, gegen welchen er Abneigung empfindet, sein Herz und dem Mitleid öffnen würde, die Welt wäre ein viel besserer und liebvollerer Ort. Befreie deinen Geist von alten Wertvorstellungen und vorgefassten Meinungen, welche zum Ausdruck bringen, gegen wen oder was du Zuneigung oder Abneigung empfinden solltest und heiße das Gute, welches in allen anderen Menschen steckt, willkommen in deinem Leben und deinem ganzen SEIN.

Ich bin Zapharel und liebe dich vom ganzen Herzen. Folge weiterhin deinen Weg und befreie dich von deinen Ängsten."


Zertifikat - Seraph Zapharels LichtDie Einweihung in "Das Licht Zapharels" ist Vorrausetzung um weitere hochschwingende Lichteinweihungen des Seraphen Zapharel zu empfangen.

Es ist für dich nur einmal notwendig, diese Lichteinweihung zu empfangen. Sanft wird deine Schwingung angehoben, bis eine Frequenz erreicht ist, in der du weiteren Lichteinweihungen empfangen und Seraph Zapharel gegenübertreten kannst.

Um die Einweihungen zu empfangen, musst du über die Ausbildung und den Grad eines Reiki- Meisters verfügen.



Nachfolgend die verschiedenen Lichteinweihungen:


"Das Licht großer Leidenschaft und Begeisterung"

Diese Einweihung muss in erster Linie mit der Einweihung in "Das Licht Zapharels" erfolgen. Danach steht es dir frei, welche der unten aufgeführten Einweihungen du erlangen möchtest.

Oftmals ist uns die Leidenschaft und Begeisterung für das Leben selbst verloren gegangen und durch die Anrufung Seraph Zapharels können diese Eigenschaften wieder in unser Leben gerufen werden und wir dadurch unser Leben zufriedenstellender gestalten.

Sobald du in das „Licht großer Leidenschaft und Begeisterung“ eingestimmt bist, wirst du in der Lage sein, Heilbehandlungen an dir selbst und an anderen durchzuführen und du bist befähigt, diese Einstimmung auch an andere Personen zu übertragen.

Seraph Zapharel überbringt dir die Leidenschaft und die Begeisterung um damit ein glücklicheres und erfüllenderes Leben gestalten zu können und in der Lage zu sein, diese Eigenschaften auch in anderen Personen wahrzunehmen. Da immer mehr Menschen mit ihm zusammenwirken, werden uns auch mehr an Botschaften von ihm zuteil und sein Licht und sein Wort können um die ganze Welt getragen werden.


"Das Licht klarer Vision und Verständnisses"

Die Einstimmung in das „Licht der klaren Vision und des Verständnisses“ werden dich befähigen, deinen bereits eingeschlagenen Weg und die Richtung klarer erkennen zu können und dich in die Lage versetzen, Änderungen vorzunehmen, so dass du mit größerer Absicht und klaren Blickes an den Ort gelangen kannst, wo es dir bestimmt ist, zu sein.

Indem du die Welt und die Menschen verstehen lernst, wirst du dich den Bestrebungen und Bedürfnissen anderer Menschen, wie auch die deiner eigenen Person, besser anpassen können. Ist man nicht in der Lage zu erkennen, was vor einem liegt und versteht man gewisse Dinge nicht, die einem da ständig widerfahren, können Verwirrungen und Niedergeschlagenheit die Folge sein. Indem wir alle Verwirrungen und Niedergeschlagenheit aus unserem Leben beseitigen, werden wir in die Lage versetzt, unseren Weg in einer friedvolleren Art und Weise fortzusetzen.

Das Empfangen dieser Einstimmung setzt einen fortlaufenden Heilungsprozess in Gang, welche dich im Laufe der Zeit befähigen wird, ein besseres und klareres Verständnis, sowohl für die Welt, als auch für dich selbst und die Menschen in deiner Umgebung, entwickeln zu können.


"Das Licht der Führung und des Schutzes"

In Zeiten, in denen wir uns schutzlos und ohne Führung fühlen, erniedrigt sich unsere gesamte Schwingungsfrequenz und oftmals sehen wir dann die Schönheit und Liebe nicht mehr, welche uns umgibt. Energien niederer Schwingungsfrequenz sind in der Lage körperliche Krankheiten zu verursachen und besonders in diesen Zeiten bedürfen wir des Schutzes und der inneren Führung, um sanft unsere Schwingung wieder zu erhöhen.

Selbst im Leben von sehr intuitiven und zielgerichteten Menschen, treten Phasen auf, in denen sie zusätzlich der Führung bedürfen und Seraph Zapharel ist hier, um dir Führung zu gewähren und zu helfen, dass du mehr auf deine innere Stimme der Wahrheit, der Liebe und der Weisheit hören kannst.

Die Einstimmung in das „Licht des Schutzes und der inneren Führung“ ergänzt weitere der Heilungsprozesse, welche dir durch die Einweihung in das „Licht Zapharels“, „das Licht großer Leidenschaft und Begeisterung“ und „das Licht der klaren Vision und des Verständnisses“ überbracht worden sind. Beziehe das „Licht des Schutzes und der inneren Führung“ in alle deine Behandlungen ein, welche du an dir selbst oder anderen Personen vollziehst, um somit über Schutz und die innere Führung verfügen zu können, welche dir auf deinem Lebensweg eine Stütze sein werden.


"Das Licht der Annahme und der Liebe"

Die Liebe ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und man kann sie weder kaufen noch sonst in einer Weise produzieren. Liebe ist in jedem von uns vorhanden und oftmals ist es so, dass wir nicht in der Lage sind, Liebe anzunehmen oder sie in offenherziger Weise an andere Personen weiterzureichen. Für viele ist Liebe lediglich ein Wort, welches für sie über keine wirkliche Bedeutung verfügt oder keinen bestimmten Zweck erfüllt. Es ist sehr leicht das Wort Liebe zu verwenden und doch, wie oft sprechen wir es aus ohne das darin wirklich eine Bedeutung liegt oder Tiefe vorhanden wäre?

Andere Personen zu lieben oder auch geliebt zu werden, ist für viele Menschen ein sehr schwieriges Unterfangen. Nur wenn du dich selbst annehmen und lieben kannst, wird die wahre Liebe in dein Leben strömen und auch in das Leben all jener, welche dir nahe stehen. Wie viele von uns sagen, dass sie eine Person lieben würden während gleichzeitig keinerlei Selbstliebe empfunden wird? Sich selbst anzunehmen ist ein großer Teil eines Lernprozesses, so dass wir befähigt werden unser Leben mit Liebe zu leben.

Der Empfang dieser Einstimmung setzt einen fortlaufenden Heilungsprozess in Gang, der es dir ermöglicht, dich selbst anzunehmen und die Liebe willkommen zu heißen und er befähigt dich, dich selbst als die Person zu lieben, die du selbst bist, womit du zu einem Magneten wirst, der die wahrhaftige Liebe auf sich zieht und sie in seinem Leben willkommen heißt.


"Seraph Zapharels Diamant"

Der Diamant gilt als Symbol der Reinheit, sein weißes Licht ist von leuchtend strahlender Güte und reiner Qualität. Der Diamant ist in der Lage, Vollständigkeit und Ganzheit in dein Leben zu tragen und kann dich in vielen Bereichen unterstützen.

Der Diamant ist ein Stein, welcher nicht vom Neuen aufgeladen werden muss; sobald du die Einweihung empfangen hast wirst du auf Dauer mit Seraph Zapharel und seinem Diamanten verbunden sein. Du brauchst dich nicht von Neuen auf ihn einzustimmen.

Der Diamant ist ein Energieverstärker und kann dabei behilflich sein, alle Negativität und alle Ängste aus einer Person oder auch Situation zu entfernen. Weiterhin ist er nützlich, Löcher zu stopfen, welche in deiner Aura auftauchen mögen; er lädt deine Aura von neuem auf und energetisiert sie.

Falls nun deine Aura mit irgendeiner negativen Sache behaftet ist, welches dich am Fortschrift auf deinem spirituellen Weg hindert, so kann der Diamant dir helfen, diese Negativität freizusetzen und sie mit einer neuen, positiveren Art von Energie zu ersetzen, welche es dir ermöglicht den Weg mit neuer Begeisterung und Leidenschaft weiterzugehen.


 
 zurück   Seite drucken  top